Beat Schwab Immobilien-Persönlichkeit

Beat Schwab Immobilien-Persönlichkeit. Ende August fand die 10. Ausgabe des Real Estate Awards statt. Bedingung für die Teilnahme vor Ort war „3 G“. Der Anlass war ausgebucht. Offensichtlich verspürten Viele den Wunsch nach Begegnung. Nach der Vorstellung der Finalisten und der Übergabe der Awards wurde fein gegessen und getrunken.
Beat Schwab Immobilien-Persönlichkeit

Beat Schwab, Mitglied des Verwaltungsrates SBB. Bild: Christine Strub © christinestrub.ch
In der Ehrengalerie wurde das Bild von Beat Schwab aufgenommen. Die Jury, bestehend aus Karin Aeberhard, Dr. Riccardo Boscardin, André R. Spathelf, Stephan Lüthi, Daniel Löhr und Dr. Peter Staub, wählte den heutigen Mehrfach-Verwaltungsrat zur Immobilien-Persönlichkeit des Jahres 2021. Herzliche Gratulation!
Gewinner der fünf Kategorien
Fast könnte man sagen, es sind die üblichen Verdächtigen.
- Privera AG, Kategorie Bewirtschaftung (vor VERIT Immobilien AG und Credit Trust/Certification AG)
- TEND AG, Kategorie Vermarktung (vor Marti Gesamtleistungen AG und LIVIT AG)
- CCTM Real Estate und Infrastructure AG, Kategorie Projektentwicklung (vor NEST Interiors AG und Felix Partner Architektur AG)
- Felix Partner Architektur AG, Kategorie Umbau/Umnutzung (vor Credit Suisse Asset Management und Marazzi + Paul Architekten AG)
- SBB, Kategorie Immobilien/Bau-Digital (vor SV Group AG und Price Hubble AG)
SVIT Schweiz auf Zug aufgesprungen
Neu wurde der SVIT Schweiz Award „Innovation in Real Estate“ ausgeschrieben. Mit der Verleihung anlässlich des Real Estate Awards kann sich die Schweizer Branchenorganisation einen eigenen Anlass ersparen. Bei der erstmaligen Vergabe schwang Projekt Interim GmbH obenaus, gefolgt von der Fachhochschule Graubünden und A-Impus GmbH. So sympathisch der Global Real Estate Run als Projekt auch ist (bin selber mitgelaufen), aber was hat dies mit Innovation zu tun.
Der nächste Anlass des umtriebigen Miran Mislovic ist die Real Estate Night.
Beat Schwab Immobilien-Persönlichkeit.
0 Kommentare