PropTech Expansion nach Deutschland

Veröffentlicht von proptechnews am

REAL PropTech Pitches

PropTech Expansion nach Deutschland. Die neue Managing Director Sarah Schlesinger von Blackprint Partners startet die Initiative, alle PropTechs, die auf dem deutschen Markt skalieren und expandieren wollen oder hier bereits unterwegs sind, zu unterstützen, indem diese Zugang und das Wichtigste für den Erfolg erhalten: Sichtbarkeit & Bühne.

Grösster PropTech Pitch aller Zeiten

Am 4. und 5. März finden die REAL PropTech Pitches für alle Tech-Unternehmen, die bereits in Deutschland aktiv sind oder dort den Markteintritt planen. Bei der Veranstaltung geht es um Matchmaking mit relevanten Corporates und Entscheidern der Bau- und Immobilienbranche.

PropTech Studie 2

Die PropTechs tun aber nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern unterstützen auch die PropTech Studie 2. Bis zum 31. Januar müssen die Onboarding-Fragen beantwortet sein. Die Teilnahme an der Studie, wie auch das Pitchen, sind kostenlos. Einzig 15-20 Minuten müssen investiert werden für das Beantworten der Fragen

Schweizer PropTechs angemeldet

Die Teilnehmerliste für diesen Pitch-Event ist schon eindrücklich lang. Erste Schweizer PropTechs haben sich angemeldet wie immoledo.com oder soobr.ch. Auch REALCUBE wird teilnehmen. Dieses PropTech ist mir mit einem witzigen Adventskalender aufgefallen (in dem ich selber auftreten durfte).

PropTech Expansion nach Deutschland. Wer nach den ersten Erfolgen in der Schweiz nun den DACH-Raum erobern will, meldet sich für die REAL PropTech Pitches an.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: