Freuen wir uns zuerst über einen tollen Sommer, bevor wir an die Veranstaltungen dieses Herbstes denken. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf die Expo Real, welche vom 7.-9. Oktober in München durchgeführt wird.

Die Schweizer Immobilienbranche trifft sich auf dem Stand des Swiss Circle. Dort finden nicht nur die offiziellen Kontakte, sondern auch die vielen informellen Gespräche statt. Ein wichtiges Element auf dem Schweizer Stand wird der Digital Corner sein. 8 Digital-Players können sich dem Schweizer Publikum, aber auch den internationalen Gästen der Expo Real präsentieren.

Swiss Circle stellt acht exklusive Digital-Präsentationsflächen zur Verfügung. Für weniger als 10’000 Franken beinhaltet das Angebot die Infrastruktur auf dem Stand, den Eintrag mit Bild und Logo in der Standbroschüre und dem Suchsystem “ContactPoint”. Die Bar und Lounge, inkl. Garderobe, des Schweizer Standes stehen frei zur Verfügung.

Anmeldungen für den Digital Corner auf dem Swiss Circle Stand