Im Crypto Valley fand die CV Competition for Finance statt. Das Team von inacta hat einen grossartigen Anlass durchgeführt mit fast 1’000 Gästen aus der ganzen Welt. Anlässlich der CV Competition for Real Estate kann ein innovatives Startup $ 100’000 gewinnen. Deadline für Anmeldungen von PropTech-Lösungen, basierend auf Blockchain, ist der 31.12.2018.

10 Finalisten präsentierten ihre FinTech Startups. Nach meinem Studienaufenthalt in Berlin bin ich nun Experte für Pitches, schliesslich bin ich durch die harte Schule des Pitch Doctors gegangen.  Es waren 10 tolle Präsentationen. Einziger Makel: In keiner Präsentation wurde das Team vorgestellt, welches mit dieser tollen Businessidee ein grosses Problem lösen kann.

Team, Team, Team

In der letzten Runde kämpften blockkeeper, orion vault art investment und ambrpay.  Das Schweizer Startup AMBRPAY konnte schliesslich den grossen Preis über $ 100’000 abräumen. Herzliche Gratulation.

Und am 27. März 2019 geht es an der CV Competition for Real Estate wieder um viel Geld.