Die ersten 100 sind erreicht

Veröffentlicht von proptechnews am

Die PropTech Map vom Juli 2017 zeigt nun über 100 PropTech Unternehmen. Bei den Marktplätzen ist ein weiterer dazu gekommen. Es gibt scheinbar neben homegate.ch und immoscout.ch noch Platz für weitere Anbieter.

TheSmartPlace figuriert neu unter „Rental. Auch immovestore.ch wurde verschoben und ist neu unter „Services“ zu finden. Unter dieser Rubrik gibt es neben parkingpay.ch und parquery.com mit parkplatzkontrolle.ch nun eine dritte Plattform, die sich ums Parkieren kümmert. Da sollten die Parkplatzprobleme in unseren Städten wohl bald gelöst sein.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: